This site is a project of:

Wolfgang Wellige
Fockensteinstr. 20
D-81539 München

Germany

E-Mail: Mail-Adresse

Use of the pictures / Copyright

The copyright of the published contents remains solely with the author of the pages or the person named in connection with the respective picture. Any duplication or use of objects and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the author's agreement. If you are interested in using images from this website for your project, please contact me at the above e-mail address.

No legal guarantee is assumed for the contents of this website. I have no influence whatsoever on the design of the pages referred to by hyperlinks; at the time of setting the links, no illegal content was discernible.

Privacy

When you visit this site, so-called log data is transmitted to STRATO AG, Pascalstraße 10, D-10587 Berlin, Germany, with whom an agreement for order processing has been concluded. Log information includes the IP address of the device you use to access the website or service, the type of browser you use, the website you previously visited, your system configuration, and the date and time. IP addresses of website visitors are stored by Strato for a maximum of 7 days for detection and defense against attacks.

This website uses Piwik, which is a so-called web analysis service. Piwik uses cookies, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. Cookies do not represent any danger for your computer, as they are only text files and not executable programs. For this purpose, the usage information generated by the cookie is transmitted to the server and stored for usage analysis purposes, which serves to optimize the website. Your IP address will be made anonymous during this process, so that you as a user remain anonymous. The information generated by the cookie about your use of this website will not be passed on to third parties. You can prevent the use of cookies by setting your browser software accordingly. However, in this case you may not be able to use all functions of this website to their full extent.

If you do not agree to the storage and evaluation of this data from your visit, then you can object to the subsequent storage and use by mouse click. In this case, an opt-out cookie is stored in your browser, which means that Piwik does not collect any session data. If you delete your cookies, the opt-out cookie will also be deleted and you may have to activate it again.

Opt-Out

Diese Website ist ein Projekt von:

Wolfgang Wellige
Fockensteinstr. 20
D-81539 München

E-Mail: Mail-Adresse

Website: www.wolfgang-wellige.de

unter Verwendung des Galeriescriptes Piwigo


Verwendung der Bilder / Copyright

Das Copyright der veröffentlichten Inhalte bleibt allein beim Autor der Seiten bzw. der in Verbindung mit dem jeweiligen Bild genannten Person. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Objekte und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Wenn Sie Interesse haben, Bilder von dieser Website für Ihr Projekt zu verwenden, schreiben Sie mich gerne unter der oben genannten E-Mail-Adresse an.

Für die auf dieser Website befindlichen Inhalte wird keinerlei rechtliche Gewähr übernommen. Auf die Gestaltung der durch Hyperlinks verwiesenen Seiten habe ich keinerlei Einfluss, zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar.



Datenschutz

Durch Ihren Besuch werden so genannte Log-Daten an die Firma STRATO AG, Pascalstraße 10, 10587 Berlin übermittelt, mit der eine Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung nach DSGVO abgeschlossen wurde. Log-Daten enthalten die IP-Adresse des Gerätes, mit dem Sie auf die Website oder einen Dienst zugreifen, die Art des Browsers, mit dem Sie zugreifen, die Webseite, die Sie zuvor besucht haben, Ihre Systemkonfiguration sowie Datum und Zeitangaben. IP-Adressen der Besucher von Webseiten werden bei Strato zur Erkennung und Abwehr von Angriffen maximal 7 Tage gespeichert.

Für statistische Auswertungen verwendet diese Website Piwik, dabei handelt es sich um einen sogenannten Webanalysedienst. Piwik verwendet Cookies, das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Webseite ermöglichen. Cookies stellen grundsätzlich keine Gefahr für Ihren Rechner dar, da es sich nur um Textdateien und nicht um ausführbare Programme handelt. Zu diesem Zweck werden die durch den Cookie erzeugten Nutzungsinformationen an den Server übertragen und zu Nutzungsanalysezwecken gespeichert, was zur Optimierung der Website dient. Ihre IP-Adresse wird bei diesem Vorgang anonymisiert, so dass Sie als Nutzer anonym bleiben. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können die Verwendung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browsersoftware verhindern. Es kann jedoch sein, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können.

Wenn Sie mit der Speicherung und Auswertung dieser Daten aus Ihrem Besuch nicht einverstanden sind, dann können Sie der Speicherung und Nutzung nachfolgend per Mausklick widersprechen. In diesem Fall wird in Ihrem Browser ein sog. Opt-Out-Cookie abgelegt, was zur Folge hat, dass Piwik keinerlei Sitzungsdaten erhebt. Wenn Sie Ihre Cookies löschen, so hat dies zur Folge, dass auch das Opt-Out-Cookie gelöscht wird und ggf. von Ihnen erneut aktiviert werden muss.

Widerspruchsmöglichkeit

© Wolfgang Wellige, 2018      Kontakt / Impressum     Facebook
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. » Weitere Informationen / This website uses cookies. If you continue browsing, you agree to the usage. » Further information